Advertisements

Österreich: S-Bahn kollidiert mit Güterzug

Feuerwehr an der Unfallstelle im Einsatz. (Foto: © Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf)

Feuerwehr an der Unfallstelle im Einsatz. (Foto: © Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf)

Nördlich von Wien kam es am Montagabend (20. März 2017) gegen 20:21 Uhr zu einem Bahnbetriebsunfall. Wie die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf mitteilt, war eine S-Bahn aus Mistelbach kommend mit einem Güterzug zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte evakuierten gemeinsam mit dem ÖBB-Sicherheitspersonal fünf unverletzte Insassen – drei Erwachsene und zwei Kleinkinder – aus der S-Bahn. Um 21:45 Uhr war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr war mit 25 Rettern und fünf Einsatzfahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.

red

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: