Advertisements

Bahnhof Luzern: SBB nimmt Verkehr wieder auf und dankt Kunden für ihr Verständnis

SBB mit „Danke-Aktion“ imBahnhof Luzern. (Foto: © SBB / Christian Ginsig)

Seit Montagmorgen (27. März 2017) ist der Bahnhof Luzern für den Zugverkehr wieder freigegeben. Sämtliche Züge verkehren seit Betriebsbeginn wieder normal, teilt die SBB mit. Kunden der SBB, der Zentralbahn, der BLS und der Südostbahn, aber auch Nutzer des Bahnhofs, mussten seit der Zugentgleisung am vergangenen Mittwoch mit Einschränkungen und dem eingerichteten Schienenersatzverkehr klar kommen. Der Bahnhof war nach dem Unfall für Reparaturarbeiten voll gesperrt worden.

Der Luzerner Bahnhof wird von täglich rund 90.000 Pendlern genutzt. In den Morgenstunden bedankten sich die Kundenhelfer der SBB für das Verständnis der Fahrgäste. Das Bahnunternehmen führte dazu mit der Wiederaufnahme des Bahnbetriebs eine Merci-Aktion im Bahnhof durch und verteilte an die Kunden eine kleine Aufmerksamkeit.

red/SBB

Advertisements

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: