Karriere und Beruf

Neue Arbeitgeberkampagne: DB wirbt für den Beruf des Triebfahrzeugelektronikers (Video)


Mit einer neuen Kampagne wirbt die Deutsche Bahn seit 24. April 2017 für unterschiedliche Berufe bei der Eisenbahn. Mehr Infos gibt es hier.


Advertisements

1 reply »

  1. Schöner Beitrag. Ich habe auch mal in der Instandhaltung bei der DB gearbeitet, aber mangels Perspektive und zweitrangig auch mangels anständigem Lohn bin ich in die freie Industrie gegangen. Der „Eisenbahn“ bin ich treu geblieben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s