Advertisements

S-Bahn überfährt im Gleis liegenden Einkaufswagen

Symbolbild: Wappen auf Dienstjacke eines Bundespolizisten. (Foto: © Bundespolizei)

Eine S-Bahn der Linie S 2 hat im Bereich des Bahnhofes Dietzenbach-Mitte am Sonntag (30. April 2017), gegen 22.45 Uhr, einen Einkaufswagen überrollt, den unbekannte Täter in die Gleise gelegt hatten. Als der Lokführer den Einkaufswagen in den Gleisen erkannte, leite er sofort eine Schnellbremsung ein, konnte einen Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern und überrollte den Gegenstand. Die S-Bahn wurde hierbei leicht beschädigt, setzte ihre Fahrt aber letztlich mit etwa zehn Minuten Verspätung fort.

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main hat gegen die noch unbekannten Täter ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet. Zu den laufenden Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die gebeten werden sich unter der Telefonnummer 069/130145 1103 bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main zu melden.

red/BPol

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: