Advertisements

50.000 Euro Schaden: Unbekannte beschädigen Lok der Bentheimer Eisenbahn

© Bentheimer Eisenbahn (Symbolbild)

Bislang unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht zum Dienstag (9. Mai 2017) auf dem Gelände der Bentheimer Eisenbahn in Nordhorn eine Lokomotive beschädigt. Die Lok war für Reparaturarbeiten an der Otto-Hahn-Straße abgestellt. Nach Angaben der Polizei waren die Täter in das Führerhaus eingedrungen und hatten dort zahlreiche Bedienelemente beschädigt. Das komplette Ausmaß ist noch nicht bekannt. Nach ersten Schätzungen wird der Schaden jedoch auf mindestens 50.000 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

red/Pol

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: