Fotostrecke: BEG und S-Bahn München stellen ersten modernisierten ET 423 vor

Am Montag (9. Juli) wurde die erste modernisierte S-Bahn der Baureihe ET 423 im Betriebswerk in München-Steinhausen vorgestellt. Staatsministerin Ilse Aigner, S-Bahn-Chef Heiko Büttner, BEG-Geschäftsführer Johann Niggl, DB-Vorstand Berthold Huber und der DB-Konzernbevollmächtigte für Bayern, Klaus-Dieter Josel, weihten den Zug ein. Anschließend ging er auf seine Jungfernfahrt zum Münchner Ostbahnhof.


Zum Artikel

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s