Aerogate-Personalchefin wechselt zu TX Logistik

Sabine Peters wird zum 1. September neue Personalleiterin der TX Logistik AG. Die 52-Jährige war zuvor in der Personalführung von Aerogate, einer Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH, tätig.


Die bisherige Personalleiterin von Aerogate, Sabine Peters, wird zum 1. September neue Personalchefin der TX Logistik AG in Troisdorf (Nordrhein-Westfalen). Bevor die heute 52-Jährige die Personalführung für die Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH übernahm, war sie für die Schulungs- und Ausbildungsabteilung des Verkehrsdienstleisters verantwortlich und Mitglied im Aufsichtsrat des Mutterkonzerns.

In ihrer künftigen Tätigkeit für TX Logistik will Peters den Fokus auf Organisations- und Personalentwicklung sowie Recruiting legen: „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem künftigen Team das Unternehmen noch stärker als modernen und attraktiven Arbeitgeber zu positionieren“, erklärt die erfahrene Personalmanagerin.

TX Logistik beschäftigt aktuell rund 500 Mitarbeiter und gehört nach eigenen Angaben zu den führenden Anbietern von kombinierten Schienengüterverkehren in Europa.


red

Advertisements